Donnerstag, 3. August 2017

Ja er war da...





... der Sommer...

...aber irgendwie hat er sich schon wieder davongemacht 
oder er macht schon wieder ne´Pause ...

 ... aber dafür ist mein Kissen fertig geworden...

 ...vielleicht kann ich ihn ja damit wieder zurücklocken *lach* ?


In unserem Garten ist eine Sonnenblume gewachsen, 
obwohl ich gar keine ausgesät hatte.
 Sie wird wahrscheinlich aus dem Vogelfutter des vergangenen Winters sein *freu*  


Und auch das Eichhörnchen war fleißig und hat 
mir zwei Walnußbäumchen und eine kleine Eiche beschehrt *o*  
Ein Teil ist schon in Töpfen gelandet. Mal schauen, ob ich sie durchbringe.
  

Und seit Monaten blühen bei mir im Wohnzimmer diese 
beiden weißen Orchideen um die Wette - sind die nicht herrlich ?

So, nun wünsche ich allen noch eine schöne Restwoche .
 Mein Urlaub geht auch langsam zur Neige, aber ich hoffe,
 daß der Sommer für uns alle nochmal zurückkommt :o)

Herzlichst eure



 

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Gaby,
wunderschön ist dein Sommerkissen geworden, hoffentlich kommt der Sommer bei euch wieder zurück.
Ich habe Sonnenblumen ausgesät, bald werden sich die Blüten öffnen, aber die Schnecken haben die Blätter sowas von durchlöchert, die werde ich einfach abnehmen.
Da bin ich gespannt, ob du die Bäumchen durch den Winter bringst, viel Glück.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Martina M hat gesagt…

Liebe Gabi,
ja bitte lock den Sommer noch ein bisschen, mit deinem schönen Kissen hast du vielleicht Glück. Bei uns ist der Sommer auch mal da und gleich wieder weg.
Auch bei mir blühen im Moment einige Orchideen, schön anzuschauen.
LG und schönen Sonntag,
Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,
wunderschön dein Sommer-Kissen und ich bin gewiß - er wird schon nochmal wiederkommen!
Ich nehms positiv, nutze die draußen-is-doof-Tage um dann eben drin was Schönes zu machen.... bin im Stübchen... im Bloggerland... dann gehts. Können`s ja eh nicht ändern.
Herzliche Grüße von Sabine